Fabian

fabian_001

..schon lange hatte der mir bisher nur von Facebook bekannte, äußerst umtriebige Berliner vorgeschlagen mal eine Fotosession zusammen zu veranstalten –  Just for Fun.

Irgendwann an einem schönen sonnigen Frühsommerabend verabredeteten wir uns dann und besprachen kurz telefonisch was denn so meine Idee zum Shooting wäre. Mir schwebte eine dunkle Ecke irgendwo in der Stadt vor, dachte da so an eine Art Mafiashooting, so in Richtung Russenmafia. Die Ecke um den Strausberger Platz mit seinen Stalinbauten bot sich dafür ja quasi an. Da gibt es tolle Unterführungen und Plätze, sehr hohe Fassaden und eine lange Magistrale. So trafen wir uns dann direkt auf dem Strausberger Platz, der Brunnen läuft ja nun auch wieder, und was soll ich sagen dort blieben wir auch hängen. Es war einfach super Wetter die Sonne stand schon schön tief und das Wasser versprühte seinen Dunst. Nix mit dunkel, es war einfach freundlich dort und zum wiederholten Male muß ich klar sagen Thema verfehlt. Aber Mensch, wir hatten totalen Spaß da, ein herrlicher Citysunset lief grandios ab und ich fotografierte Fabian einfach vor der tollen Stadtkulisse direkt auf dem Kreisverkehr um den Brunnen herum. Mein Opfer hatte sich ganz gut vorbereitet, diverse kleine Accessoires dabei. Der Mann ist sowieso absolut wandlungsfähig und besitzt absolute Schauspielerqualitäten – Das perfekte Model! Und ja, die Wumme dann doch rauszuholen konnten wir uns einfach nicht verkneifen ;-)

Fabian gehört für mich der „Generation Techno“ an, er kennt die halbe Stadt, die Klubszene und hat einen schier unüberschaubaren Freundeskreis in Berlin. Na denne schaut euch die Bilder an und teilt den Fun mit uns, Gruß dave

1 Comment

  1. by Asena on 9. April 2016  8:19 Antworten

    Jefällt mir sehr gut :) Toll mit Perspektiven und Licht gespielt . Lg Asena

Leave a reply

Your email address will not be published.