Ruinierter Frühling

…Als kleiner Piepel bin ich zu gern in alte Fabriken etc eingestiegen und durch große Werkshallen, Kellergewölbe etc. gestrohmert. Nicht nur einmal begleitete mich dann die Polizei zu meiner erbosten Mutter nach hause.. Das musste ich unbedingt mal wieder machen, der Mann bleibt ja bekanntlicherweise sein Leben lang Kind. Eine riesige alte Werkshalle hatte ich seit Jahren im Kopf, ich weiß bisher nicht einmal was das mal für ’ne Bude war, egal das ging mir seit einem Besuch dort vor ein paar Jahren nicht aus dem Kopf.. Nun als ich neulich also ankam war alles eingezäunt und alle Eingange mit Holzlplatten, Gittern etc. gesichert.. bis auf eine ..

Besonders reizte mich das die Fabrik zu einer botanischen Anlage verwildert, die Kombination der frisch austreibenden Gewächse mit der morbiden Kulisse ist einfach geil. Ruinierter Frühling irgendwie..

1 Comment

  1. by Asena on 9. April 2016  8:13 Antworten

    Sehr cool, wir waren auch erst gestern wieder urban explorrern ;) tolle Kulisse .Lg aus Tegel Asena

Leave a reply

Your email address will not be published.